Die E-Jugend startet auch diese Saison wieder mit einigen Neuzugängen aus den Mini-Mannschaften in die Bezirksliga Staffel Ost. Deshalb wird das Ziel für die kommende Saison sein, den jüngeren Spielern die Freude am Handballspielen zu vermitteln und dafür zu sorgen, dass die älteren Spieler diese nicht verlieren.

Dabei freut sich das Trainerteam wieder auf eine große Trainingsbeteiligung, die bereits in der vergangenen Saison zu sehen war. Im Training, das zweimal wöchentlich stattfindet, legen wir den Fokus auf die handballerischen Grundfertigkeiten und ein ganzheitliches Körpertraining. Dabei werden wir weiterhin mit viel Spaß und Engagement arbeiten, damit die Fortschritte auch am Wochenende beim Spiel gezeigt werden können. Doch natürlich wird der Spaß hierbei im Vordergrund stehen.

Philipp & Michael