SG IGB/Kirkel – HF Illtal 26:37 (12:19)

In den letzten Spielen gab es derbe Niederlagen für unser Team. Seit Anfang des Jahres wurde das Training umgestellt. Erste Erfolge gab es am Wochenende im Spiel gegen den Tabellendritten aus Illtal. Unser Team ging von Anfang an sehr couragiert in das Spiel.

Einige Positionen wurden umbesetzt und es gab mehr Schwung im Angriff und Stabilität in der Abwehr. Nach 15 Minuten stand es 8:7 für unsere Mannschaft. Dann gab es wieder einen Knick im Spiel und der Gegner zog auf 7 Tore davon. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Unsere Mannschaft kam bis auf 3 Tore ran und dann wurde das Spiel endgültig vergeigt. So werden wir versuchen uns von Woche zu Woche zu steigern. Es kommen ja auch noch andere Spiele, welche gewonnen werden können.
Es spielten: Yannik, Moritz, Ben 1, Nick 2, Julien, Simon, Sascha 5, Till 9, Jacob 4, Jens 6, Cedric, Elias, Niklas.

Nächsten Donnerstag, 21.01.2016 um 18.45 Uhr findet ein Nachholspiel gegen Quierschied in der Ingobertushalle statt.