3. Mannschaft

Nachdem die 2. Mannschaft in dieser Saison eine Verjüngungskur vollzogen hat,

trafen sich vor der Saison 9 alte Recken, junge Hüpfer und Quereinsteiger zum 

Kegeln in der Eisenberghalle, um zu beratschlagen, ob es möglich sei eine 

3. Mannschaft an den Start zu schicken. Schließlich kam man zum Ergebnis, dass 

die Personaldecke dafür wahrhaftig zu dünn ist, man sich aber keinesfalls aus den 

Augen verlieren möchte. So entstand die Idee „Sport für Jedermann“. Ob Handball, 

Fußball, Kegeln oder einfach gemeinsame Aktivitäten, wir sind für vieles offen.

Der Verein hat uns dafür mittwochs ab 20.15 Uhr die Eisenberghalle zur Verfügung

gestellt. Wer Lust hat ein Teil unserer lustigen, bunt gemischten Truppe zu werden,

kommt einfach vorbei. Nette Gespräche nach dem Training sind erwünscht, denn 

wie schon oben erwähnt ist die 3. Halbzeit bei uns die Stärkste und so soll es auch

bleiben. In diesem Sinne verbleiben wir mit einem leckeren Beckers Pils

Mannschaftsbild Saison 2022/23

Letzte Berichte zur Mannschaft

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner