Mit einigen Schwierigkeiten begann die Saison 2017/18. Schon in der Vorbereitung konnten wir nicht über alle Spieler verfügen, da einige Spieler in der ersten Mannschaft ihre Vorbereitung absolvierten. Dies führte dazu, dass wir mit dem ersten Spiel in der Saison unsere 2.Mannschaft zu, ersten mal vollständig zur Verfügung hatten.

In der Saison hatten wir dann allerdings sehr viel Spaß mit unserer 2. Mannschaft. Nachdem wir in den ersten Spielen Lehrgeld zahlen mussten gelang es Michael Ditzler eine funktionierende Mannschaft zu formen. Unserer Mannschaft gelang es einen ansehnlichen und gut strukturierten Handball zu spielen. An dem Spiel der Mannschaft erfreuten sich sehr viele Zuschauer denen wir für die Unterstützung über die Saison hinweg Danke sagen möchten.

Doch nicht nur sportlich ist unsere zweite Mannschaft eine Bereicherung für den Verein, auch das Helfen bei den unterschiedlichsten Festen und Aktivitäten des Vereines ist hier bemerkenswert. Danke an alle Spieler der 2.Mannschaft, dass ihr euch immer in den Dienst des Vereines stellt.

 

Für die neue Saison stehen uns 18 Spieler zur Verfügung die die Vorbereitung bereits höchstmotiviert bestritten haben. Wir hoffen eine gute Saison spielen zu können, sodass die Mannschaft unter der Leitung des Trainers weiter Fortschritte machen kann. Wenn dies der Mannschaft gelingt, können wir mit der zweiten einen noch besseren Tabellenrang anstreben, als noch in der vorangegangenen Spielzeit.