Wiedergutmachung war angesagt. Nach dem sehr ernüchternden Spiel in Saarlouis hatte man heute den Tabellennachbar vom HC Dillingen/Diefflen zu Gast in der Ingobertushalle. Die vor der Saison hochgehandelte Mannschaft aus Dillingen ist ebenso holprig in die Runde gestartet wie die SGH und für beide Vereine ging es heute schon um richtig wichtige Punkte. Dementsprechend entwickelte sich von Beginn an eine spannende und sehr emotional geführte Partie, in der beide Mannschaften mit offenen Visier (und genau so offener Abwehr) um jedes Tor kämpften...

Es gibt Tage da läuft einfach nichts zusammen und so ein Tag erwischte die Mannschaft von Christoph Luck bei der HG Saarlouis. Dabei ist alles schnell erzählt...

Heute mussten dringend Punkte her um den Abstand zu den Abstiegsrängen halten zu können. Die Marschrichtung war klar und dementsprechend ging die SGH das Spiel an. 

Nach dem Trainerwechsel und den damit verbundenen Umstellungen muss es das Ziel sein, die SGH wieder in die Spur zurück zu führen. Christoph Luck erklärte sich bereit sich dieser Aufgabe mit unserer Mannschaft zu stellen. Der Gast aus Merzig sollte der erwartet schwere Brocken werden, den man aber größtenteils im Griff hatte...

Nach dem Heimsieg gegen Illtal wollte die SGH auch in der ungeliebten Primstalhalle beim Heimstarken HC Schmelz punkten. Leider ging es uns wie in der

Auch im dritten Heimspiel in Folge bleibt die SGH ungeschlagen und hatte mit der zweiten Mannschaft von den HF Illtal den erwartet unangenehmen Gegner.

Nach dem wichtigen Sieg im Derby gegen Niederwürzbach wollte die SGH im vorgezogenen Spiel gegen den TV Merchweiler unbedingt nachlegen um endlich ein ausgeglichenes Punktekonto vorweisen zu können. Dies sollte heute leider nicht so ganz gelingen...

Nach dem wichtigen Sieg im Kerwespiel gegen die HSG Nordsaar wollte die SGH den Schwung mitnehmen und in Zweibrücken nachlegen. Dies gelang uns überhaupt nicht...