Aktive Mannschaften

In der Saison 2022/23 starten 2 aktive Mannschaften für den HC Sankt Ingbert-Hassel.

Nach einer außerordentlich erfolgreichen Saison 2021/22 unter Spielertrainer Forster, ist die 1. Mannschaft erneut für die Saarlandliga gemeldet. Der 3. Platz in der letzten Saison und die Verstärkung für die neue Saison lässt auf einiges hoffen.

Die 2. Mannschaft hatte in der letzten Saison nicht zuletzt durch eine ständig schwankende Personaldecke, eine nicht so optimale Leistung gezeigt. Dies will Coach Marek Kordowieki in der kommenden Bezirksliga Saison jedoch durch klare Strukturen in der Mannschaft verbessern.

Die alten Hasen wollten kürzer treten und formten die 3. Mannschaft. Dieses nimmt aus personellen Gründen in dieser Saison jedoch nicht am aktiven Spielbetrieb teil. Wenn noch jemand dazu stoßen möchte, kann er sich gerne über die Mailadresse oben auf der Webseite melden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner