Am Sonntag musste unsere 1.Mannschaft im Pokal auswärts gegen Birkenfeld antreten. Ein Sieg wurde erwartet und die Mannschaft hat diesen geliefert.

Die lange Anfahrt sollte auf keinen Fall umsonst gewesen sein. Daher wollte man von Beginn an konzentriert zur Sache gehen. Der Start war allerdings etwas holprig und Birkenfeld konnte bis zum 7:7 mithalten. Danach konnten wir in Führung gehen und diese bis zur Halbzeit auf 18:11 ausbauen. In der 2.Halbzeit wurde der Vorsprung stetig ausgebaut und am Ende stand ein 38:22 Sieg für uns auf der Anzeigetafel. Alle Spieler wurden eingesetzt und konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Johannes „Speck“ Beck war bester Werfer und erzielte runde 10 Tore.  Nun warten wir gespannt auf den nächsten Pokalgegner.

Michael Bauer 6, Lars Schirra 3, Thomas Zellmer 7, Fabian Abel 3, Johannes Beck 10, Martin Rokay 1, Rouven Latz 1, Thomas Kirsch 2, Juraj Urban 5/1, Jens Weißmann, Philip Forster, Hendrik Rolshausen, Julien Santarini