Am Samstag den 31.08.2019 um 18:30 Uhr wird für unsere Jungs das erste Spiel der Saarlandligasaison 2019/20 angepfiffen.

Wir sind zu Gast beim TV Homburg in der Sport- und Spielhalle Homburg, gepfiffen wird die Partie vom Gespann Dryander/Lauterbach.

Die letzte Probe vorm Saisonstart stand am Samstag den 24.08.2019 auf dem Plan.

Die erste Mannschaft der HWE Erbach/Waldmohr lud zum HWE-Cup ein, ein Vorbereitungsturnier für insgesamt sechs Mannschaften.

Mit dabei waren neben unserer ersten und der ersten der HWE Erbach/Waldmohr (Verbandsliga) auch die erste vom ASC Quierschied (Bezirksliga Ost), die zweite von der VT Zweibrücken (Bezirksliga Ost), die erste vom TV Kirkel (Verbandsliga) und die erste Mannschaft von der SG Ommersheim/Aßweiler (Saarlandliga).

Im ersten Spiel ging es gegen den ASC Quierschied, hier waren unsere Jungs noch nicht so richtig wach. Somit kam es nach einigen Abwehrfehlern und Fehlwürfen zu einem Unentschieden. Im zweiten Spiel gegen die zweite von der VT Zweibrücken hatten unsere Jungs die Möglichkeit ihren Patzer wieder gut zu machen. Das Spiel endete mit einem 9:19 Sieg, somit zogen unsere Jungs in das Finale ein.

Hier wartete der Liga-Konkurrent SG Ommersheim/Aßweiler. Unsere Jungs konnten sich in der ersten Halbzeit ziemlich gut durchsetzen. Das Spiel endete mit einem 10:17 Sieg und dem ersten Platz für die SGH St.Ingbert.