Gestern Abend wurde auch der Trainer unserer zweiten Mannschaft vorgestellt. Der 55-Jährige Christoph Wannemacher möchte sich dieser Aufgabe ab der Saison 2019/20 zusammen mit Karsten Roser stellen.  

Christoph selbst hat mit 6 Jahren angefangen Handball zu spielen und hat seine Spielerkariere 2019 nach 49 Jahren beendet.

Insgesamt ist er seit 23 Jahren in verschiedenen Vereinen Trainer, unter anderem 10 Jahre bei der JSG Südostsaar in der RPS Liga und drei Jahre bei der FSG Dudweiler in der Saarlandliga.

Seine Erfolge als Trainer können sich auch sehen lassen, neben zwei Pokalsiegen, einem Saarlandliga-Meistertitel und einem Südwest Deutschen Meistertitel spielen vier von ihm ausgebildete Spieler/innen heute in der RPS-Liga und fünf von ihm ausgebildete Spieler/innen in Landesligen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison.

Herzlich Willkommen bei der SGH St.Ingbert Christoph Wannemacher