Am Samstag den 09.02.2019 ist es soweit, das Rückspiel gegen den TVA/ATSV Saarbrücken steht an. Abends um 20:00 Uhr ist Anpfiff in der Rastbachtalhalle.
Im Hinspiel am 01.11.2018 konnte die SGH St.Ingbert vor gut gefüllter Halle das Topspiel mit 30:26 für sich entscheiden. Das Spiel war anfangs ausgeglichen, so dass es unseren Jungs erst in der 20. Minute gelang mit zwei Toren in Führung zu gehen. In die Halbzeit ging man mit einer 17:13 Führung. Die Abwehr stand, die Atmosphäre war geil und wir wollen am Samstag nochmal einen Sieg!
„Wir haben das Hinspiel gewonnen und fahren jetzt nicht nach Saarbrücken und uns ist das Spiel egal, natürlich wollen wir gewinnen“ so St.Ingberts Kapitän Michael Bauer.
„Die Mannschaft hat sich gut vorbereitet, wir haben die Woche ohne Harz trainiert“ so der Rückraumspieler.
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans!
Unsere dritte Mannschaft empfängt um 18:00 Uhr den TV Kirkel 2. Das Spiel unserer zweiten enfällt leider!