Wie bestellt hörte der Regen für unsere Neujahrswanderung auf. Alle Kinder bekamen vorab
am Treffpunkt erst mal zur Stärkung eine Brezel. Pünktlich ging es dann vom Turnplatz los.
Unsere 1 stündige Strecke führte uns durch den Kirkeler Wald. Eltern sowie Trainer und
Kinder hatten unterwegs viel Spaß. Unser Organisationsteam bereitet in dieser Zeit schon mal
das Essen und die Getränke für unsere Ankunft vor. Als wir dann am Turnplatz ankamen war
schon alles gerichtet. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die fleißigen Helfer.
Bei guten Gesprächen und einer tollen Stimmung wurden alle Jugendliche noch beschenkt.
Es gab für jeden etwas Süßes und einen Turnbeutel.
Die Neujahrswanderung war somit ein sehr guter Auftakt für das Jahr 2019. Wir bedanken
uns nochmal bei allen Eltern, Trainern und Sponsoren die es uns ermöglichen unseren Sport
so toll auszuüben. In diesem Sinne allen ein erfolgreiches Jahr.