Am Samstag den 15.09.2018 ist es wieder soweit, ein Heimspieltag steht an!

Unsere Jugend beginnt!

Unsere C-Jugend empfängt um 13:00 Uhr die Mannschaft aus Wiebelskirchen-Itzenplitz.

Unsere A-Jugend empfängt um 15:00 Uhr die A2 der HF Illtal.

Das Spiel unsere dritten Mannschaft gegen den SV 64 Zweibrücken 3 entfällt leider und findet jetzt am 22.12 statt!

Unsere zweite Mannschaft empfängt um 17:00 Uhr die HSG Dudweiler-Fischbach. Die HSG steht momentan mit 2:2 Punkten auf dem 6.Tabellenplatz, nur ein Platz vor der SGH.

Die erste Mannschaft empfängt um 19:00 Uhr die Wundertüte der HG Saarlouis 2.

Nach der Niederlage in Brotdorf ist bei der SGH Wiedergutmachung angesagt. Unser Neuzugang im Tor, Rouven Latz, der bisher noch mit einer Rückenverletzung ausfiel brennt gegen seinen alten Verein auf seinen ersten Einsatz im St.Ingberter Tor.

„Die Mannschaft ist in einer guten Verfassung, mental sowie körperlich. Jeder hat Bock auf das Spiel!“ so Rouven am Donnerstag nach dem Training. „Nach dem Vorbereitungsspiel gegen die HGS habe ich keine Zweifel, dass wir als Sieger vom Platz gehen, egal wer bei der HGS aufläuft.“

Freuen wir uns auf einen unterhaltsamen Handball-Samstag in der Ingobertushalle

Die Mannschaften freuen sich über die Unterstützung der Fans!